Das Jugendchorteam

Hinter den Kulissen gibt es zahlreiche engagierte Leute, die dafür sorgen, dass der Jugendchor eine so umfangreiche und fantastische Erfolgsgeschichte aufweisen kann. Neben den vielen aktiven Sängerinnen und Sängern, ohne die der Chor in der jetzigen Form nicht existieren könnte, haben wir über die letzten Jahre ein motiviertes Team versammelt, das einen reibungslosen Ablauf während der Proben garantiert und unsere Konzertauftritte zu besonderen und einmaligen Erlebnissen werden lässt. Wir stellen uns vor:

?

Wer sich hier wohl verbirgt? Bald erfahren Sie es!

Katharina Türpe

Zu Beginnn des Schuljahres bekamen wir durch eine neue Chorassistentin Verstärkung, die die Einzelstimmproben für Sopran und Alt leitet. Durch ihr Engagement und ihre Ideen ist Katharina bereits zu einem unverzichtbaren Bestandteil des Chores geworden.

Jetzt mehr erfahren

Gerd Reichard

Seit einigen Jahren besitzt Gerd viele wichtige Funktionen im Jugendchor und ist durch seine Erfahrungen und sein fachliches Wissen eine hervorragende Ergänzung des Teams. Als Stimmbildner fördert er individuell musikalische Begabungen im Chor und er leitet die Einzelstimmproben des Tenors.

Jetzt mehr erfahren

?

Wer sich hier wohl verbirgt? Bald erfahren Sie es!