Geschrieben von Konrad Jentzsch am 22.12.2022

Wonderful Dream 🎶

"Holidays are coming, holidays are coming, love is the reason it's always the real thing ..."
Was war das für ein tolles Erlebnis gestern bei unserem großen Konzert "Wonderful Dream"! Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr durften wir im Dresdner Hauptbahnhof singen, dieses Mal mit unserem gesamten Weihnachtsrepertoire, das wir den Reisenden darboten. An ein Durchkommen durch die Menschenmenge in der Kuppelhalle des Bahnhofs, die uns lauschte, war ab einem bestimmten Zeitpunkt schlicht nicht mehr zu denken - eine wundervolle Ehre für uns und wir bitten an der Stelle bei denen um Verzeihung, die es eilig hatten.

Dieses Konzert stellt den krönenden Abschluss unserer diesjährigen Konzertreihe dar und wir blicken äußerst zufrieden auf insgesamt 12 erfolgreiche Auftritte zurück, was tatsächlich ein neuer Rekord für uns ist!

Wir verabschieden uns nun fürs Erste in die verdiente Weihnachtspause, bis wir schließlich direkt am 04. Januar wieder mit unserem Sommerprogramm und der Friedensmesse von Karl Jenkins voll durchstarten werden.
Das kommende Jahr wird grandios!

PS: In Kürze wird es noch eine sehr große Überraschung für alle geben - seien Sie gespannt, wir halten Sie auf dem Laufenden!