Geschrieben von Konrad Jentzsch am 17.05.2022

Unterstützen Sie uns! 😉

Wollen Sie den Jugendchor und seine Mitglieder unterstützen, damit es zukünftig noch viele Konzerte und ausgefallene Projekte geben kann? Dann kommen Sie jetzt in den Schulförderverein des Pestalozzi-Gymnasiums! Das ist der Ort, wo Sie aktiv den Schülerinnen und Schülern unseres Gymnasiums helfen können und den Schulalltag durch Ihren Beitrag bereichern können. Gestern nahm ein junges, neues, engagiertes Team im Verein die Arbeit auf, das ambitionierte Vorhaben und Ziele hat und mit Ihnen gemeinsam Veränderungen anstoßen möchte. Auf dem neuen Instagram-Kanal des Vereins können zukünftig alle wichtigen Entwicklungen beobachtet werden und die neuesten Errungenschaften der Schule bestaunt werden (@foerdervereinpestalozzi).

Hier finden Sie den Aufnahmeantrag, um Mitglied im Verein zu werden.

Diesen direkt ausfüllen und einfach an foerderverein@pgh.lernsax.de senden. Damit würden Sie nicht nur uns als Schulchor sehr helfen, sondern die Weiterentwicklung der gesamten Schule fördern.

Zögern Sie nicht lang, wir brauchen Sie!