Geschrieben von Konrad Jentzsch am 13.07.2022

T-Shirts für den Chor! 👕

Gestern sangen wir noch auf der Bühne im Hauptbahnhof und heute stand direkt das nächste Event an. Es war lange angekündigt und nun endlich konnten wir das Projekt umsetzen: T-Shirts für den Jugendchor!

Die Förderung des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend machte es möglich und so erhielt heute noch vor Schuljahresende jeder aktive Sänger sein eigenes T-Shirt vom Jugendchor. Ein herzliches Dankeschön an das Team von PROMOSTICK Textilveredelung aus Heidenau, das uns mit Rat zur Seite stand, wertvolle Tipps gab, uns in unserem Schaffen unterstützte und schließlich das Vorhaben umsetzte.

Es wird garantiert nicht das letzte Projekt seiner Art sein, denn wir haben große Pläne und vor allem alle Möglichkeiten. Darüber hinaus sind uns während des Prozesses noch viel mehr grandiose Ideen untergekommen, die nur darauf warten, umgesetzt zu werden! Jetzt widmen wir uns allerdings als nächstes der Entwicklung von Roll-Ups für den Chor, wo uns bestimmt auch wieder zahlreiche weitere Ideen einfallen. 🖊