Geschrieben von Konrad Jentzsch am 14.07.2021

Start des Chortrailers 🎥

Vergangene Woche starteten wir mit den Dreharbeiten für das längst überfällige Projekt eines Trailers für den Jugendchor. Viele Interviews wurden geführt, in denen Ideen und Wünsche für die Zukunft des Chores geäußert wurden und auch auf große vergangene Projekte zurückgeblickt wurde.
Mit der fachlichen und technischen Unterstützung von Heidenau TV ist nach der Chorwebsite nun direkt die nächste Neuerung in Arbeit und wir sind sehr auf das Ergebnis gespannt!

Wir haben allerdings nach diesem Event keine Zeit zum Verschnaufen, denn bereits am kommenden Freitag lädt Sie der Jugendkammerchor mit Liedern von Michael Jackson, John Rutter und Mendelssohn Bartholdy zu seinem ersten Sommerkonzert nach Weesenstein ein.

Update 25.11.2022

Und hier ist der fertige Trailer vom Jugendchor zu bestaunen. Viel Freude beim Ansehen und Entdecken!