Geschrieben von Konrad Jentzsch am 17.07.2021

Konzert in Weesenstein 🎵

Der erste von insgesamt drei Auftritten liegt hinter uns und es war ein wirklich unbeschreibliches Gefühl, wieder mit Ihnen ein Konzerterlebnis zu haben. Mit vielen verschiedenen  Stücken, die bereits bei vergangenen Auftritten zu hören waren, wie Sweet Dreams, Wer kann segeln ohne Wind oder The Lord bless you and keep you, untermalten wir die musikalische Andacht in Weesenstein und begeisterten so das Publikum ein weiteres Mal.

Anschließend ließen wir den Abend in Mühlbach ausklingen, wo noch mal richtig gefeiert wurde und wir die Gäste des Kastanienhofes mit einem spontanen Konzert überraschten.

Ein gelungener Neustart also.

Das Programm des Jugendkammerchores gibt es jetzt noch zwei weitere Male zu hören, nämlich zu den Gottesdiensten in Kreischa und Possendorf, zu denen wir Sie herzlich einladen.