Geschrieben von Konrad Jentzsch am 10.12.2021

Dreharbeiten im Pesta 🎥

Auch wenn derzeit keine Veranstaltungen geplant werden können, so wollen wir es uns dennoch nicht nehmen lassen, gemeinsam die Weihnachtszeit einzuläuten und einen Weihnachtsgruß zu verschicken, weswegen heute das Filmteam von Heidenau TV zu Besuch im Pesta war. Als Ersatz für das Weihnachtssingen, das an diesem Wochenende stattgefunden hätte, wurden über den Tag verteilt die eingeübten Stücke der Schülerinnen und Schüler aufgenommen. Neben der Bläserklasse und dem Schauspiel darf natürlich auch der Jugendchor nicht fehlen und so sangen wir bei bestem Wetter auf dem Schulhof einen Teil unseres Weihnachtsprogramms.
Am 4. Advent wird es dann so weit sein und der Zusammenschnitt erscheinen. Wir sind sehr gespannt!

Und hier ist der fertige Zusammenschnitt. Viel Freude beim Ansehen!