Geschrieben von Konrad Jentzsch

Discord für den Chor 📱

Unsere Liste der medialen Neuerungen ist noch längst nicht abgearbeitet und so geht es direkt mit einem eigenen Jugendchor-Discord-Server weiter.

Dieser soll für die aktiven Sängerinnen und Sänger ein Ort des gegenseitigen Austausches und der Begegnung werden, wo sich jeder unkompliziert mit anderen treffen, seine Ideen einbringen oder Anregungen geben kann.

Aber auch für unsere Fans und Konzertbesucher bietet der Server die Möglichkeit, Kontakte zu den Mitgliedern des Jugendchores über einen der vielen Sprachkanäle zu knüpfen, um sich so beispielsweise über unsere Chorarbeit zu informieren. Neben Ankündigungen zu großen kommenden Projekten warten auch noch einige witzige Features auf ihre Entdeckung.

Schauen Sie also auf jeden Fall vorbei!

Hier der Einladungslink für Discord:

https://dsc.gg/derjugendchor