Geschrieben von Konrad Jentzsch am 08.04.2022

Benefizkonzert 2022 🎵

Ein wirklich aufregender Abend liegt hinter uns mit vielen tollen Eindrücken und mit einer vollgefüllten Turnhalle.
Ob nun die Bläserklassen, die Profilbands, die Solistenbeiträge oder der Jugendchor beim gestrigen Benefizkonzert im Pesta: Jeder Einzelne trug zum Gelingen bei und sorgte durch sein Engagement für ein rundherum gelungenes eineinhalbstündiges Konzert. Mit Standing Ovations und viel Applaus ging schließlich ein vielseitiger und abwechslungsreicher Abend zu Ende. Jetzt wissen wir auch, was in den letzten Jahren fehlte und was wir nun nie wieder missen wollen.

Für uns heißt es jetzt in den kommenden Monaten für unsere anstehenden Sommerkonzerte das Repertoire auszubauen, weiter an den einzelnen Stücken zu feilen und die gestern gewonnene zusätzliche Motivation zu verarbeiten.